· 

Harzer Dogtrekking 08.09.2018

Das dritte Harzer Dogtrekking stand an...

Allein auf weiter Flur

Gemeldet waren wir für den Hike(50km), haben uns aber aufgrund der Hitze und unseres Trainingszustandes für die Tour entschieden (35km).
Von unserer Stammbesetzung waren nur Spiki und ich( Sabine) vor Ort, da Antonia zu dem Zeitpunkt unpässlich war.

Anschluss war im Vorfeld aber schnell gefunden.

Zusammen mit zwei weiteren Mädels machten wir uns um ca. 5:00 auf den Weg.
Es ging auf den Wurmberg, den Brocken und auf den Achtermann...

Zum Sonnenaufgang auf den Wurmberg haben wir es leider nicht geschafft.

Die Tage danach spielte mir mein Knie zwar das Lied vom Tod, aber egal.

Ab dem Brocken waren Spiki und ich alleine unterwegs.
Spiki war super, hat super durchgehalten.
Das verdutzte Gesicht von Becci werde ich so schnell nicht vergessen, als wir als erstes Team nach 9.06 Stunden im Ziel ankamen.

Vielen lieben Dank an Dogtrekking HARZ für die Organisation und die super Strecke

|Werbung|

das super Geschirr ist von Sledwork